Florian Toperngpong: "Ich setzte mich an einen Tisch und schrieb innerhalb einer genormten deutschen Arbeitswoche (39 Stunden, öffentlicher Dienst) alles auf Post-its auf, was ich weiß. Ohne bei Wikipedia oder Siri zu spicken oder im Nachhinein zu korrigieren. Ich wollte wissen, wie viel relevantes Faktenwissen noch in meinem Gehirn gespeichert ist, und wie viele Post-its ich damit in dieser Zeit füllen könnte."

Pecha Kucha (sprich: Petschakk-Tscha) ist eine rasante Version des guten alten Diavortrags. 20 Bilder à 20 Sekunden. Portfolios, Reiseerlebnisse, Geschichten, Augenzeugenberichte und mehr. Anmeldungen sind unter pk@hotel-des-artistes.org willkommen.

Hôtel des Artistes GbR

Büro Regensburg
Hauptsitz

Obermünsterstr. 9a
93047 Regensburg

Büro Wien
Dependance

Hüttelbergstraße 21
1140 Wien

Gesellschafter

Gisela Goppel
Sigurd Roscher
Martin Schwenzer
Florian Toperngpong
Lisa Vrabec