Alles, was ich weiß
@ galerie konstantin b.

Die Dokumentation – 286 Post-its aus fünf Tagen

Der Katalog zur Performance "Alles, was ich weiß" liegt endlich druckfertig vor! Vom 19. bis 23. Juni 2017 fand in der galerie konstantin b. in Regensburg eine einwöchige Performance von Florian Toperngpong statt: "Ich setzte mich an einen Tisch und schrieb innerhalb einer genormten deutschen Arbeitswoche (39 Stunden, öffentlicher Dienst) alles auf Post-its auf, was ich weiß. Ohne bei Wikipedia oder Siri zu spicken oder im Nachhinein zu korrigieren. Ich wollte wissen, wie viel relevantes Faktenwissen noch in meinem Gehirn gespeichert ist, und wie viele Post-its ich damit in dieser Zeit füllen könnte. Im Anschluss wurden alle Post-its im Rahmen einer Ausstellung in der galerie konstantin b. gezeigt."

Die vorliegende Dokumentation versammelt sämtliche 286 Post-its als Reproduktionen in Originalgröße. Unter info(at)galeriekonstantinb.de kann er bestellt werden.

Alles, was ich weiß
Die Dokumentation – 286 Post-its aus fünf Tagen
Auflage 50 Stück, signiert und nummeriert
306 Seiten / A6 quer
25 Euro

Zurück

Kontakt

Hôtel des Artistes GbR

Obermünsterstr. 9a
93047 Regensburg
Eingang Malergasse

info@hotel-des-artistes.de

Gesellschafter

Gisela Goppel
Sigurd Roscher
Martin Schwenzer
Florian Toperngpong
Lisa Vrabec